Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Messen der Schliesszylinderlänge im ausgebauten Zustand
Gemessen wird von der Mitte der Befestigungsbohrung erst nach Außenmaß (Länge A)und dann nach Innenmaß (Länge I)
Messen der Schliesszylinderlänge im Eingebautem Zustand
Im eingebauten Zustand wird von der Mitte der Befestigungschraube erst das Aussenmaß (Länge A) mit dem Beschlag (falls sie einen Beschlag mit Kernziehschutz haben wird der Kernziehschutz nicht mitgemessen) gemessen und dann das Innenmaß (Länge I) mit dem Beschlag gemessen.
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:
{{#title}}
{{title}}
{{/title}}
{{{items.src}}}
{{#showButtons}}
{{/showButtons}}
{{#content}}
{{.}}
{{/content}}
{{#content}}
{{{.}}}
{{/content}}
Schritt 2: Seitenflackern minimieren
Dank dieses Snippets sehen Nutzer nur Ihren Varianteninhalt, wodurch Seitenflackern minimiert wird. Weitere Informationen
Kopieren Sie den nachstehenden Code
Fügen Sie ihn überall dort, wo Sie Optimize verwenden möchten, direkt vor dem aktualisierten Analytics-Tracking-Code ein.