Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Das neue Wendeschlüsselsystem DOM ix Teco® ist durch eine neuartige, zum Patent angemeldete, geprägte Ausnehmung im Schlüssel technisch besonders gut gegen unberechtigte Kopien geschützt. Eine besondere Hoch-Tief-Fräsung (HT) im horizontalen Grundprofil gibt zusätzliche Sicherheit bei der Profilkontrolle und ist schwer zu kopieren.
Mit dem neuartigen und anspruchsvollen Design erwerben Sie ein Schließsystem mit effizientem Schlüsselkopierschutz, das für den Einsatz in Schließanlagen, aber auch für Einzelschließungen prädestiniert ist. Schließzylinder
Messen der Schliesszylinderlänge im ausgebauten Zustand
Gemessen wird von der Mitte der Befestigungsbohrung erst nach Außenmaß (Länge A)und dann nach Innenmaß (Länge I)
Messen der Schliesszylinderlänge im Eingebautem Zustand
Im eingebauten Zustand wird von der Mitte der Befestigungschraube erst das Aussenmaß (Länge A) mit dem Beschlag (falls sie einen Beschlag mit Kernziehschutz haben wird der Kernziehschutz nicht mitgemessen) gemessen und dann das Innenmaß (Länge I) mit dem Beschlag gemessen.